Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 19:20
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Genesungswünsche die ich von vielen Seiten per Forum, SMS oder e-mail erhalten habe. Die Achillessehne an der linken Ferse ist auf eine Länge von 7-8 cm richtig zerfetzt gewesen. Die OP habe ich gestern morgen gut überstanden. Ich will sehen, daß ich bis zum Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen werde. Dann darf ich mindestens die nächsten 6 Wochen auf Krücken mit so einem "Skischuh" verbringen. An TT-spielen ist erstmal einige Monate gar nicht zu denken. Ich möchte mich auf diese Weise nochmal bei allen bedanken, die mich in der Halle gestützt, versorgt und ins Krankenhaus transportiert haben.

Ich bin aber sehr stolz auf mein Team, welches mit aller Kraft noch einen Punkt aus der Oldendorf-Arena entführen konnte. Klasse Männer

Die Klasse scheint sich nun wiklich in die 4 oberen Teams (HudeII, OesedeII, OSC und OldendorfII) und den Rest aufzuteilen. Da ist für genügend Spannung sowohl im Aufstiegskampf als auch im Abstiegskampf gesorgt.

Greetings from the Klinik...
Raver