Tach,
Vorwech erstmal ein LOBENDES DANKESCHÖN an "Schelle", der mit seinen Worten den "Nagel auf den Kopf getroffen hat!" (Stimmt das Sprichwort überhaupt?) Werd ich wohl demnächst Uwe beim Training nochmal fragen müssen!
Nein, ich war an diesem Abend ganz gut drauf aber trotzdem zu unkonstant! Zum anderen sind in der 2. Bezirk St.3 Namen, wie M.Hübner, H. Müller, S. Köneke und auch D. Langhorst(gegen den fast alle verlieren, nur ich nicht!), die Super konstant stark spielen und demnach auch stärker sind als ich!
Zum Spiel kann ich nur sagen, das mich Gronau total überrascht hat! Am aller meisten haben für mich Benji, Carsten und Felix überrascht und spielerisch zugelegt!

Benji teilweise so´n Ding zwischen Ferschke und Kietzmann

, Carsten sicher wie nie zuvor, ohne Fehler und Felix Vorhand wie Rückhand sehr stark!

Felix und Heiko im Doppel fast unbesiegbar, die beiden werden in der Klasse max. 2 Doppel verlieren, wenn überhaupt!
1:2 Doppel zu wenig

3:1 oben soll erfüllt

2:2 mitte ok ( aufgrund dessen, das ich Carsten völlig unterschätzt habe)

2:2 hinten zu wenig (Lag daran, das Benji einen Glanztag hatte und gut getietscht wurde!!!)

0:1 Abschlußdoppel ok (weil ohne jegliche Chance!)
Das schonmal zum Spiel!
Mensch Axel, schön das ihr noch heil nach Haus gekommen seid! War doch bestimmt wieder Thorsten´s Idee, kein Taxi zu rufen, oder?

Naja!
Achso, war noch einer

?
Bis denne....