Zitat:
Zitat von Terminator2000
Hallo Günter,
unser Spitzenspieler Marc kommt im laufe der Woche aus seinem Urlaub wieder.
Wir wurden zu der neuen Spielansetzung überhaupt nicht gefragt. So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr doch das Spiel nach Rücksprache mit dem WTTV auf den Ersatzspieltag ansetzen lassen, oder?
Wir von TuS Rahm wurden doch nur über die Neuansetzung des Spiels in einer E-Mail informiert.
Mich wundert nur, dass Ihr das Spiel erst offiziell beim WTTV verlegen lasst und erst danach mit dem anderen betroffen Versein sprecht und das Spiel erneut verlegen wollt.
Wie gesagt Marc kommt diese Woche wieder und Ihr werdet dann sicher nochmals in Kontakt treten.
Gruß Dennis Markowsky
|
Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort. Die Spielverlegung muss offiziell beim WTTV beantragt werden. Dann wird das Spiel automatisch auf den Ersatztermin gelegt (sonst kann es nicht in click-TT erscheinen) und die Vereine werden aufgefordert, sich auf einen passenden Termin zu einigen.
An diesen Ablauf habe ich mich gehalten. Vielleicht wäre ein Telefonat besser als eine Mail gewesen, aber ich hatte einen großen Spielraum in der Spielverlegung gesehen.
Inzwischen hat sich Marc bei mir aus dem Urlaub gemeldet und eine Kontaktaufnahme nach dem 24.10 angekündigt. Wir müssen uns dann schnell einigen, weil Nachverlegungen mindestens drei Tage vor dem Spieltermin dem Staffelleiter mitgeteilt werden müssen.
Den von mir vorgeschlagenen Dienstag (8.11.2011) hat er jedoch schon abgelehnt. Wir können das Spiel auch noch weiter nach hinten schieben. Wir sind für alle Lösungen offen.
Es würde mich freuen, wenn die ansonsten recht freundschaftlichen Beziehungen zu Eurem Verein unter diesem kleinen Hick-Hack nicht leiden würden.
Mit sportlichen Grüßen
Guenna (Günter Münnemann)