Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 22:08
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Na komm Ervin, ich bin auch dabei

1. TTC Münster II vs SV Cheruskia Laggenbeck 9:6
Unsere Zweite wieder in voller Besetzung und wild entschlossen, den ersten Sieg einzufahren ...

DJK TTR Rheine vs DJK BW Greven 7:9
Reinhard, euch muss man ja langsam fast alles zutrauen! Übrigens: hast du noch ne gut abgehangene gebrauchte Rückhand-Pappe für mich? Im Rückspiel muss ich gegen Ralf irgendwas Grundlegendes beim Rückschlag ändern

TuB Bocholt vs Warendorfer SU 7:9
Vorne wird für die Gastgeber nicht viel zu bestellen sein. Aber hinten raus wird das zu einer Feuertaufe für die jungen WSU-Wilden, denn der "alte Stamm" der TuB'ler mit Ibo, Jörg und Sascha scheint mir in den letzten Jahren nicht schlechter geworden zu sein
Und gut aufpassen Ervin: der Ralf schlägt noch fieser auf als ich

VFL Ramsdorf vs 1. TTC Münster 8:8
Aufeinandertreffen zweier im Vorfeld hochgewetteter Teams, die ihren Ansprüchen hinterher laufen ... klares “Rumpel-Remis“

VfL Rhede vs SuS Stadtlohn 9:4
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre schon eine deutliche Überraschung - aber auch davon hat es ja schon einige gegeben ...

TuS Hiltrup II vs SV Neubeckum 9:6
Sicher keine klare Sache, aber hinten raus haben die Hiltruper ein paar PS mehr. Wenn sie die auf die Straße bringen, bleiben die Punkte in Münster ...

Allen viel Spaß!

Gruß
Thomas