Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 23:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zum Thema Terminabsprachen:
Wenn man mit voller Mannschaft spielen will muss man die Termine möglichst früh absprechen, denn sonst hat doch jeder seine WEs schon voll verplant und man bekommt keine Termine mehr zusammen. Mit jeder Woche die ich warte wird es also schwieriger noch einen Spieltermin zu finden an dem beide Mannschaften mit voller Mannschaft antreten können.

Eben weil ich beruflich ab und an am Wochenende ran muss, und auch privat mal gerne was anderes als Tischtennis am Wochenende mache, wüsste ich gerne jetzt schon welche Termine durch die Punktspiele blockiert sind, denn ansonsten kann ich die privaten Termine nicht organisieren. Das ist doch meine Krux. Wir scheinen alle das Gleiche zu wollen, nur über den Weg sind wir uneins ;-)

Das gleiche gilt für die Hallen. Dass jemand heute noch keine Hallenzeiten weiß, dass kann ich mir kaum vorstellen. Bei uns ist es so, dass wir mit jeder Woche die wir mit der Terminabsprache warten weniger Hallenzeiten zur Verfügung haben, da diese in der Zwischenzeit von anderen Sportgruppen blockiert werden.

Naja im Endefekt auch egal. Ich werd euch jedenfalls alle anrufen und nerven ;-) Jeden Termin den ich dann schon hinbekomme der hilft uns weiter. Und wer halt noch nichts sagen kann, der kann dann halt noch nichts sagen und ich hab Pech gehabt So isses dann halt.

Zum nächsten Spieltag:
Ich tippe auch

Oldendorf - Papenburg 9:6 (Besser als Hude 2 ist Oldendorf auch nicht )

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (18.10.2011 um 00:36 Uhr)