Zitat:
|
Zitat von Schollinsky
So etwas unglaublich lächerliches hier!
Wömpi kennt eigentlich jeder und über jeden Spruch kann man sicherlich lächeln, deswegen gleich alle anderen Mannschaftsmitglieder abzustempeln ist schon merkwürdig. Seit wann ist Schläger werfen des Gegners unsportlich? Ist mir doch völlig egal, ob mein Gegner sein Schläger wegwirft.
Ich denke eher, dass Horst-Süd froh sein kann, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel gespielt hat, sonst wäre Horst-Süd ganz unten und Warstein ganz oben mit dabei = manche Leute sind einfach zu unerfahren, aber das legt sich mit der Zeit!
Zu Schwerte fällt mir auch nix mehr ein, außer das meine Meinung über gewisse Spieler immer schlechter wird.
Plötzlich spielt die "Übermannschaft" gegen die "Überfliegermannschaft" und dann sind sie alle krank...komisch!
Lenkerbeck ist eindeutig die beste Mannschaft und Schwerte kann nie gegen sie gewinnen. Ich bleibe auch dabei, dass Schwerte höchstens 4 oder 5 wird - mehr nicht!
Die größte Enttäuschung für mich ist aber Hamm! Kimmi kommt oben gar nicht klar, Rotfuchs Sigge gewinnt unten auch kaum ein Spiel - schon sehr merkwürdig. Sie sind vom Aufstiegsaspiranten zum Mitläufer, wenn nicht sogar zum Abstiegskandidaten in der Form geworden ( vielleicht nicht ganz )
|
Hallo alter Schwertehasser,
ist ja richtig was los hier. Also ich kenne den Wömpner leider noch nicht. Was man hier so hört ist es aber wohl eher ein lustiger Vogel, als jemand der mit miesen Tricks versucht schlechte Stimmung zu verbreiten. Das zeigen ja die Aussagen der anderen Aktiven. Wahrscheinlich hat sich die Situation in Löhne einfach hochgeschaukelt und war dann nicht mehr zu kitten.
Ist bei unserer Diskussion ja auch passiert. (Schwerte-Warstein) Man sollte einfach wieder das richtige Maß finden und nicht auf ewig gekränkt sein. Auf humorvollem Niveau zu fachsimpeln macht doch einfach Spaß, denke ich.
Schwerte-Lenkerbeck
Das mit den kranken Spielern hast du falsch verstanden. Bitte nochmal lesen. Ich will das nicht nopch mal aufwärmen, da hier sonst der Eindruck entsteht wir hätten ein schlechtes Verhältnis mit den Lenkerbeckern. Ich denke wir haben uns während des Spiels gut verstanden und waren ja auch anschließend zusammen beim Griechen, wo wir Euch glaube ich deutlich geschlagen haben. Ihr habt ja riesige Portionen auf den Tellern zurück gelassen
@Mats
Dafür, daß mich Mats und Dirk mit dem Geschwafel (wenn wir beide Fit sind macht Ihr im Rückspiel keinen der drei Einzelpunkte) aus der Reserve gelockt haben und mir eine halbe Stunde Schreibarbeit gestern hier im Forum aufgebrummt haben, gibts im Rückspiel dann richtig haue
Zitat:
|
björn hat einfach ein bisschen viel auf die kacke gehauen und jammert jetzt einzelnen spielständen und netz- und kantenbällen hinterher.
|
Der einzige der hier gejammert hat warst ja wohl du, über deine Erkältung und Dirks Schulter. Ich habe lediglich geschrieben, daß wir in zwei weiteren Spielen sehr gute Möglichkeiten zu weiteren Punkten hatten. Also nicht immer auf die kleinen Drauf haun nur weil er mal ne große Klappe hatte.
Gegen die von dir angesprochenen Mannschaften bekommt ihr aus meiner Sicht keine Probleme, dafür seid ihr denen oben zu überlegen und in den anderen Paarkreuzen einfach auch besser. Bönen kann vielleicht in der Mitte mithalten. Wanne vielleicht oben (ich weiß nicht wie ihr gegen Armin spielt). Warstein kann Euch nur gefährlich werden wenn ihr alle Punkte gegen die Abwehrspieler abgeben würdet.
Für uns wirds natürlich schwer gegen diese Teams (und auch gegen andere), aber machbar sind sie schon für uns. Seid mir nicht böse, aber an dem 2. Platz werden wir weiter arbeiten. Wenn der 5. dabei rauskommt ist es auch ok.
PS.
Hier ist in der letzten Zeit ein wenig der Eindruck entstanden, daß die Schwerter Jungs extrem arrogant sind. Ich denke, daß ich das ungewollt mitverschuldet habe. In Zukunft werde ich diese Aussagen wie wir hauen Lenkerbeck weg wohl lieber lassen. Wer gegen uns gespielt hat, kann sich seine eigene Meinung bilden.