Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 22:34
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zu Ochs - SB

Beide mit kluger, jedoch zu erwartend. Aufstellung wie ich meine.
Apolonia auf 1, damit er gegen Tokic (kennen sich und schon geschlagen) und Monteiro (kennen sich und auf Pro Tour geschlagen) kommt, Pitchford auf 2 da sensationelle EM und Tokic beinahe geschlagen, Skachkov nur auf 3.
Gacina hätte wohl auch keine Chance gehabt.

Bei SB Monti auf 1, da in bestechender Form, kennt Apolonia ebenso sehr gut und hat ihn in der Liga schon geschlagen, gegen Pitchford wohl offen.
Tokic auf 2, da EM-3. und Pitchford SOWIE Apolonia bei der EM gepackt.
Steger auf 3, als sicherer Punkt.

Im 1. Einzel ging die Taktik von SB wohl nicht auf. Aber wie ich sage, es kennt ja auch jeder jeden. Diesmal war Apolonia besser und packte Tokic (wie eigentlich auch oft in der Liga), bei der EM war es gerade noch umgekehrt.
Pitchford verliert gegen Monti, der einfach auch stärker ist wenn er so weitermacht.
Steger mit einem (zu) klaren Sieg gegen Skachkov.

Und dann hat mich auch überrascht, wie klar laut TICKER Monti Apolonia besiegte. Jetzt schon zum 2. Mal hintereinander in der Liga, schade das es damals bei den Brasil Open net klappte, DAS hätte mal WRL Pkt. gegeben.

Bilder? Videos?

Verfestigt mein Eindruck in letzter Zeit, dass bei POR wohl Freitas der Beste im Moment ist, gefolgt von Monteiro und Apolonia rutscht auf 3. Viell. sehen wir es auch mal bald in der WRL.

Glückwunsch und weiter so gegen Hanau und Villette!
-----------------------------------------------------------

Warum Waldner auf 2 und 2 Einzel? Will Fulda verlieren? Ich hätte wieder ganz klar Svensson auf 2 gestellt ...