Zitat:
|
Zitat von Schollinsky
@Lenkerbeck gegen die anderen Mannschaften / Björn !!
Warstein kann sicherlich gegen Lenkerbeck auch gut mithalten - oben können sie immer 2:2 spielen und beide gegen Matthias gewinnen ( Biz. letztes Jahr auch 2x )! In der Mitte spielt Getlik sehr gut und Hovemann kann gegen Mich. auch gewinnen - ist ja auch egal, aber Lenkerbeck ist durch den ZUgang an Pos. 5 mit Hillebrand nochmal deutlich besser geworden und Warstein ( durch meinen Abgang ) evtl. etwas schlechter - hoffe ich doch mal :confused: :confused:
@Mats
Mir geht es in den Niederrungen sehr gut und hoffentlich darf ich in 2 Jahren auch wieder Verbandsliga spielen. Vielleicht spiele ich auch noch mal wieder für Warstein ( kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen )! Sonst bin ich noch besser geworden = habe in Niedersachsen letztens sogar TOP 12 Rangliste gespielt - bin zwar leider nur 11. geworden, aber waren auch nur 2.Liga und RL-Spieler am Start und dann wird es ohne Training verdammt schwer.
@Warstein
Wirklich schade, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel verkackt hat, sonst wären sie auch derbe dabei und im Normalfall kann Bönen gegen Warstein nicht gewinnen - letztes Jahr 2x 9:3 glaube ich für "uns" Warstein!
|
Also Schollinsky,
da probier ich gerade den Mats wieder aufzubauen (er redetet nach dem Spiel ewas vom Kopf unterm Arm (muss ein schreckliches Gefühl sein) und das er in Normalform beide machen würde) und jetzt schreibst du hier völlig Rücksichtslos rein daß er gg. Warstein schon wieder beide Einzel verliert.
DAS IST NICHT NETT!!!
Ich hab das mit dem "weghauen" ja nur geschrieben, damit die Jungs nicht überheblich bei uns auflaufen und wir nachher Tabellenführer gewesen wären... :confused: Außerdem wäre das 9:6 für uns nur eine chronologische Fortsetzung unserer ersten Ergebnisse gewesen (9:3 Barop; 9:4 BVB; 9:5 Detmold; 9:6 L...)

Aber das Gesetz der Sierie hat leider nicht gehalten, da Lenkerbeck einfach besser war.
Wenn man gg. Lenkerbeck gewinnen will, muss man einen 150% Tag erwischen und Lenkerbeck nur 70% spielen.
PS Spielstärke unten: Ich glaube der Döweling ist schon sehr nah an Hillebrand dran was die Leistungsstärke betrifft. Er hat trotz 7:10 Rückstand im 5. unglaublich frech mit Vorhandtopspin am Tisch gegenziehen gespielt und getrofffen. Kompliment, für das Alter wirklich schon abgebrüht.
Freut mich in so entspannter Atmosphäre zu schreiben...
Denk dran unsere Wette läuft. (Muss noch mal nachsehen, wie die Wette genau lautete) Ich habe Daniel auf deine Einschätzung zu seiner Spielstärke zuletzt mal angesprochen und soll dich schön grüßen und dich an die letzten Turniere erinnern?!? :confused:
Freue mich in Warstein, vor einem tollen Publikum spielen zu können. Man sieht ja an den Ergebnissen wie eng es dieses Jahr hier zugeht.