AW: Neutrinos sind schnell, Kuppinger sind schneller - was zum Schmunzeln
Schön zu lesen. Pech natürlich für euch. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man damit nicht einfach offen umgeht sondern was von "steht im Stau zwischen Oberjettingen und Kuppingen" erzählt, während der zweite in Oberjettingen eingesetzte Spieler pünktlich in Kuppingen war.
Was ich ÜBERHAUPT NICHT verstehe ist, warum man den fehlenden Spieler dann im Doppel 1 aufgestellt hat. Aber das war wohl der Hektik um die vielen verletzten Spieler geschuldet, denn dass das nicht regelkonform war weiß sogar ich.
Der Hauptgrund aber, warum ich das ganze hier als Schmunzelgeschichte erzählt habe ist, dass ich es schon als extrem glückliche Fügung ansehe, dass das Spiel in Oberjettingen genau 2 Minuten vor dem Beginn in Kuppingen zu Ende war. Da habt ihr echt Glück gehabt, das war echt knapp und daher erwähnenswert. Denn wäre das nicht so gewesen, dann wäre ja die ganze Anstrengung umsonst gewesen und ihr hättet die Regel "nicht gleichzeitig in zwei Mannschaften" verletzt.
Glück hat auch Oberjettingen gehabt, denn solche Fälle wurden in der letzten Saison schon in einigen Bezirken (Ulm z.B. ich glaube Esslingen auch) durchaus per Wertung gegen die Heimmannschaft entschieden - ungenehmigte Spielverlegung.