Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 07:30
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wäre freilich die stärkst mögliche mannschaft aber man würde sich in abhängigkeit begeben.in abhängigkeit von älteren exilchinesinnen.der kurzfristige erfolg wäre dadurch zwar durchaus gesichert aber mittel und langfristig der falsche weg.man würde sprichwörtlich sein gesicht verlieren...

die aktuelle generation um silbereisen barthel und co hat es ja nun aber auch nicht gebracht.ihre entwicklung scheint einfach abgeschlossen zu sein und darum würd ich jetzt auch konsequent auf die jugend setzen.

die mädels müssen dann zwar erst mal durch ein stahlbad gehen aber nichts kann schlechter schein als zu stagnieren oder sich gar an chinas altersheimen ranzumachen
Genau

Kenne mich zwar im Damen-TT nicht aus, aber von einer 24-jährigen Barthel zu behaupten, dass ihre Entwicklung abgeschlossen sei, wenn eine 28-jährige Ivancan sich derart verbessert hat, dass sie in diesem Jahr den Vize-Europameistertitel holt, spricht schon von hoher Aussagequalität

Zumal ihre Entwicklung derart abgeschlossen ist, dass sie anscheinend ihre Spielweise gegen Abwehr auch überhaupt nicht verbessern konnte in den letzten 1-2 Jahren

Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus....