Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2001, 01:59
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Raphael Stepken
Hallo,
ich habe mal kurz einen Stiga Chop&Drive 1.8mm auf einem Stiga Allround Holz
frischgeklebt gespielt: Der (Topspin-)Angriff war sehr sicher und mit relativ starkem Druck
zu spielen.Die Abwehr gelang praktisch genausogut wie vorher. War aber wie gesagt nur ein sehr kurzer Test.
Jo, war mein Zweitschläger als Trainer.
Ich spiele normal Angriff (VH Stiga Mendo Energy 2.0 und RH Stiga Chop&Drive 1.8, beides fett geklebt). Wenn ich als Trainer dann mal Abwehr spiele, dann Stiga Jubiläumsholz, VH Chop&Drive 1.8 geklebt und RH lange Noppen (Destroyer und 837 geriffelt/glatt).

Mit der VH hat man wirklich noch eine super Kontrolle zum Drunterfahren, aber hat auch genügend Power zum Gegenziehen!