Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 17:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Soielt ihr lieber Turniere oder Punktspiele?

Am liebsten Spiele ich Ranglistenspiele, da die immer gut organisiert sind und man ausschliesslich gegen starke Gegner zu spielen hat.

Sehr ernst nehme ich die Punktspiele, da es da um die Mannschaft geht. Allerdings ist dort der Druck am höchsten, da man immer zwei Punkte von mir erwartet. Im Mannschaftskampf würde ich nie ein Spiel einfach so abschenken.

Bei normalen Turnieren spiele ich am lockersten, da es um nichts geht. Allerdings kann es gut möglich sein, dass ich ein Spiel mal abschenke, wenn ich mit der Turnierorganisation nicht so zufrieden bin (z. B. lange Wartezeiten) oder der Gegner ein A ist.

JanMove