Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 08:50
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
ich habe gerade gesehen, dass bei eurem Spiel vom letzten Freitag die Doppel von Rothenburg falsch aufgestellt wurden. Doppel 3 hatte eine Platzziffer von 6, Doppel 7 hatte 7.
Ich habe mich nicht ausführlicher mit den Mannschaftsaufstellungen beschäftigt und auch der Spielbericht liegt mir nicht vor (in Feuchtwangen bin ich bisher nur Spieler). Aber ich denke die Spiele haben so stattgefunden, wie angegeben wurde. Stefan und ich haben als Doppel 1 jedenfalls zuerst gegen Kother/ Holstein J. gespielt und das Abschlussdoppel gegen Holstein P./ Hatz zumindest angefangen.

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Telefonisch konnte ich euch bisher nicht erreichen um mir eine Bestätigung zu holen, ob die Doppel wirklich so gespielt wurden.
Meine Emailadresse und auch die Telefonnummer ist übrigens öffentlich über meinen Posten als KJW oder den TSV Schillingsfürst gut zu finden!

Gruß Andre