ja aber was bleibt mir denn anderes bei dieser tabellensituation anderes übrig ? =D das ist ja wirklich mal eine 2 klassen liga bisher

ab jetz wird es ja spannender wenn die guten gegen die guten und die schlechten gegen die schlechten. naja wir haben heute 9:5 gegen dönberg verloren war aber eigentlich mit ein bisschen mehr glück auch n punktgewinn drin. naja für uns startet die saison ja richtig erst mit dem nächsten spiel in ost.
aber mal ne frage ... wenn ich den ball hochwerfe und versehentlich den ball gegen die unterseite des schlägers treffe, gilt das doch als aufschlag, nachdem der ball hoch(!) geworfen wurde oder ? nicht wenn man zum beispiel den ball während der konzentrationsphase von oben auf den schläger tippt... ich bin eig davon überzeugt das laut regelwerk dies ein fehlaufschlag sei. hatte so eine situation im zweiten spiel... der gegner meinte daraufhin wo ich ihn nach dem satz drauf angesprochen hatte er dürfe den ball an den schläger werfen... aber dann lass ich doch auf den schläger fallen anstatt von unten gegen den höher gehaltenen schläger zu werfen ?! war zwar nix spielentscheidendes aber mal aus prinzip. als schiri würde ich den wegzählen...
Schönes Wochenende
Gruß aus Langenberg,
Roy