|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Bericht zum Spiel Dachau II gegen Puchheim III
In den Doppeln konnten Raffi und ich relativ sicher gegen Axel und Andi mit 3-0 gewinnen. Leider war die Freude nur extrem kurz, da nahezu Zeitgleich unser Doppel 1 ebenfalls 0-3 verlor.
Doppel 3 ging auch an Dachau - somit 2-1 nach den Doppeln
Vorne: Nach leichten Startschwierigkeiten 3-1 für mich gegen Axel, Tim gewinnt 3-1 gegen Andi. Zwischenstand 2-3
Mitte: Für mich die Überraschung, da ich davon ausgegangen bin das Raffi und Daniel hier gut Punkten würden ! Raffi verliert in 5 gegen Stefan, Tom spielt extrem stark auf und gewinnt 3-0 gegen Daniel. Zwischenstand 4-3
Hinten: Da Berli bei Dachau mitspielte war mir klar das unsere Jungs es extrem schwierig haben würden ! Jürgen gegen Andi 3-0 und Berli gegen Bernhard 3-1 Zwischenstand 6-3
Vorne: Tim gewinnt gegen Axel mit 3-1, Andi gegen mich mit extrem starkem Blockspiel und sehr nervösem Beginn von mir in drei knappen Sätzen 3-0 für Andi. Zwischenstand 7-4
Mitte: Daniel gewinnt gegen Stefan, Raffi leider Chancenlos gegen den erneut riesig aufspielenden Tom. Zwischenstand 8-5
Hinten: Jürgen macht nach zwei engen Sätzen zu Beginn mit 3-0 "zu".
Endergebnis 9-5 für Dachau.
Fazit: Dachau gewinnt unterm Strich verdient. Tom Bittl hab ich glaub ich noch nie so stark spielen gesehn. Berli gewohnt stark und auch im Doppel 2 extrem gut gegen unser Doppel 1. Bei uns vor allem Tim wieder stark.
Damit geht es für Puchheim 3 wohl nur noch um die Plätze 6-8 nach der Vorrunde. Dachau zumindest nach der Vorrunde für mich auf Platz 5.
|