Teil 1 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Spielbericht schreiben. Doch nach so einen geilen Kampf, können meine Finger einfach nicht aufhören zu schreiben.
Die Weilheimer waren richtig heiß auf uns. Man merkte das Knistern in der Halle, als wir sie betraten. Die Jungs aus Weilheim stellten ihre Doppel taktisch sehr gut um. Mittlerweile waren die letzen Sitzplätze in der Halle vergeben.

Michi/Georg mussten gegen Axel/Mathias J. ran. Dies war ein spannendes Doppel, mit leichten Vorteilen für uns. Die beiden Taktiker A/M machten dieses Spiel zu jeder Zeit sehr spannend. Letztendlich mussten sie sich gegen M/G im fünften Satz geschlagen geben.

Thomas/Peter spielten gegen Martin/Holger. Diese Partie konnte durch sehr schöne Ballwechsel hervorstechen. Es war eine sehr enge Kiste. Doch T/P spielten im fünften Satz einfach zu gut, für unsere Jungs aus Hohenpeißenberg.

Die dritte Doppelbegegnung war Uli/Mathias Schw. gegen Armin/Freddy. U/M zeigten von Anfang an, ein sicheres und aggressives Doppel. Immer wieder bedrängten sie uns. Nach einem 1:2 Rückstand in Sätzen, drehten Freddy und ich richtig auf. Auch hier konnten wir nur ganz knapp im fünften Satz gewinnen.
Spielstand Weilheim 1 : Hohenpeißenberg 2