Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.10.2011, 13:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 43
Beiträge: 3.153
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schägerkombi mit Sound

Zitat:
Zitat von Raffael K. Beitrag anzeigen
Im moment schwanke ich zwischen dem Samba + und diesem calibra sound... Kann mir bitte jemand sagen, was die jeweiligen stärken der beläge sind und welcher ähnelt einem geklebten mambo am meisten?

Wie schauts denn mit diesen ominösen yinhe hölzern aus?
Zitat:
Zitat von NiceGuy Beitrag anzeigen
Zu den Yinhe-Hölzern kann ich sagen, dass jemand aus unserem Verein so ein Holz spielt (weiß aber nicht welches), mit Klassikern darauf und es klickt dafür trotzdem ziemlich stark.
Ob das jetzt nur an dem einen liegt, oder ob das generell so ist kann ich dir aber nicht sagen.
Ich spiele selber das Yinhe T-6 (Carbonholz) und kann nicht behaupten, dass es jetzt deutlich "lauter" ist als andere Hölzer
Ich hab auf dem Holz mal den Samba+ getestet und kann dir nur abraten. Der geklebte Mambo dürfte dir ein recht direktes Spielgefühl vermittelt haben, dieses kann ich beim Samba+ nicht wieder finden. Sound ist da, dafür spielt sich das Teil aber schwammig.

Ich selber spiele auf meinem T-6 die Joola X-Plode Sensitive, Sound ist vorhanden, aber sicherlich nicht überragend. Wenn es richtig knallen soll pack dir doch den Joola X-Soft drauf. Der ist sehr weich, was ja der mambo auch war und knallt wie Hölle. Für mich persönlich ist der Belag etwas zu langsam und zu weich, dir könnte es aber passen.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten