Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 13:31
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Lieber Mr. Pistol,

was ist mit Deinem Spielbericht passiert? Hattest Du während des Schreibens Herzrhythmusstörungen und musstest alle 20min reanimiert werden? Oder ist das etwa wieder eine billige Masche, um ein paar Hits für den Thread zu landen

Glückwunsch an Euch mein Lieber. Michi scheint überragend zu sein. Wird Zeit, dass unser Rückspiel gegen euch stattfindet, um euch mal wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zu bringen
Hallo lieber Piwipower,

ich hatte keine Herzrhythmusstörungen, Ich wollte meinen Spielbericht mal etwas anders schreiben. Ist mir auch gelungen. Aber danke für deine Glückwünsche. Unseren Michi auf den Boden der Tatsachen zu bringen, wird mit seiner Leistung sehr schwer. Das Problem von Michi ist jetzt nur noch, dass er sein schwierigster Gegner ist. Kann er die Leistung noch halten. Aber dafür sorge ich schon, ansonsten muss Michi ziemlich lang meine Sprüche anhören. Wie schon geschrieben, Knisterte es in der Halle und so etwas liebt unser Michi. Unser Michi zeigte gestern Tischtennis vom feinsten. Gestern meinte Michi bei der Heimfahrt, ich bin es nicht gewöhnt, dass ihr mich alle lobt. Als ob ich jemals etwas schlechtes über Michi geschrieben hätte.