Kleines nächtliches Update zu den Spielen in Unsernherrn für alle die es nich abwarten können, daß die Ergebnisse in click-tt erscheinen.
Meinen Informationen nach
Unsernherrn - Starnberg 4:9
Zum Spiel Unsernherrn gegen Freimann ist relativ schnell alles erzählt.
Unsernherrn komplett, wir ohne das etatmäßige hintere Paarkreuz und mit Hans aus der zweiten Mannschaft und Christian aus der dritten.
In den Doppeln mußten wir dann neue Kombinationen ausprobieren, da wir drei Linkshänder dabei hatten. Das ging leider nicht so auf wie wir uns das vorgestellt hatten und nur Klaus und ich konnten nach einer Leistungssteigerung noch ein 0:2 in ein 3:2 für uns umwandeln. Zwischenstand 2:1.
In den Einzeln spielten unsere Ersatzleute gut mit, am Ende dann aber doch immer den kleinen Tick schwächer, bzw. weniger erfahren, so daß es im hinteren Paarkreuz ein 0:4 aus Freimanner Sicht gab. Das ganze wurde aber gleich wieder vom vielleicht besten mittleren Paarkreuz der Liga kompensiert, wo es ein recht lockeres 4:0 für uns gab. Vorne wurden die Punkte geteilt. Vladimir an diesem Tag zu stark für uns, aber ich konnte im 5. Satz gegen Armin ein 0:7 mit etwas Glück noch zu einem 11:9 umbiegen. Zwischenstand 8:7.
Im Schlußdoppel war der Knackpunkt der zweite Satz, als Klaus und ich zuerst hoch führten und es dann beim 22:20 doch noch mal spannend machten.

Der dritte Satz ging zwar nach Unsernherrn, aber Satz eins und vier relativ klar nach Freimann.
Endergebnis also 8:8. Aus meiner Sicht eine kleine Enttäuschung und wieder ein Rückschritt hin zum Zustand der letzten beiden Jahren, als wir es oft nicht schafften vernünftig aufzustellen und dadurch viele Punkte liegen gelassen haben.