Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 08:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Haltbarkeit der Neos Beläge

So, gestern Abend hat mein zweiter Neos Sound (rot, max.) auch einen ersten Haarriss bekommen und weitere sind schon absehbar!

Bei diesem Belag hab ich die Klebeschicht nie runter gemacht. Der Belag ist jetzt exakt 6 Wochen alt und wurde letzten Donnerstag zum letzten mal mit dem RCdL geklebt. Auch zeigt die Oberfläche deutlichste Abnutzungserscheinungen in der Belagsmitte. Im Vergleich dazu sieht mein 5 Wochen alter Cermet praktisch aus wie neu! Für einen Japanbelag ist das eine echte Enttäuschung!

Das wird wohl mein letzter Neos Sound gewesen sein!

JanMove