Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 09:12
Mr.LongPimple Mr.LongPimple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.LongPimple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012

Wer tuned hier??? Ohh ohh ohh, immer schön den Ball flach halten mit solchen Aussagen, Paulo! Und vor allem, nicht vom Thema ablenken.
Ich empfinde das ganze nämlich nicht als Kindergarten. Ganz im Gegenteil. Es gab mal Zeiten, da galt Tischtennis als fairster Sport der Welt, aber was der Spieler Kheimak da macht ist hochgradig unsportlich. Und leidtragende sind dann immer die fairen Spieler bzw. Mannschaften, wie z.B. Querenburg, die u.a. wegen so eines Betrugs 9:7 verlieren (ich möchte damit natürlich keinesfalls die gute Leistung der symphatischen 5 anderen Annener Spieler schmälern).
Aber das Spiel des Spk Kheimak ist vor allem auch ein kräftiger Schlag ins Gesicht jeden ehrlichen Noppenspielers, der sich nach dem Glattnoppenverbot monatelang damit gequält und unzählige von Nerven und Euros gelassen hat, um einen halbwegs spielbaren Belag zu finden, mit dem man so wenig der alten Spielstärke einbüßt wie möglich.
Ich mache Gregor in der Hinsicht aber noch nicht einmal einen Vorwurf, da er anscheinend nicht wirklich viel Ahnung von dem Sport, seinem Material und seinen Regeln hat. Was ich dahin viel bemerkenswerter finde ist seine Antwort auf meine Frage, dass er den Belag doch nicht so gekauft hat, ich zitiere:" den hab ich nicht gekauft, den habe ich so vom Paulo bekommen!"