Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 08:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das liebe Achimchen meldet sich zu Wort, welch´(angenehme ?) Überraschung...
Nett, dass Du mir die Gelegenheit zur Revanche gibst, aber mal davon abgesehen, dass ich momentan eine Wadenverletzung habe, der Dein schwules Lang-Kurz-Gegurke sicherlich nicht zuträglich ist, solltest Du Deine Energien vielleicht besser einsetzen, endlich mal Deinen ersten Einzelpunkt dieser Saison einzufahren...
Würde fast wetten , gegen Hude wrd das wieder nichts...
Tja Peter, das mag ja sein, glaube ich jedoch nicht, wir spielen ja vorher am Samstag gegen Kloster Oesede, da muss ich erstmal Hermann Sieker umhaun, falls ich da gewinne werde ich gegen Hude in Höchstform auflaufen, habe auch schon echt Lust...wird bestimmt ne spannendes tolles Match, ausserdem kann ich ja verlieren, solange die Mannschaft gewinnt, oder??? In den knappen Spielen muss ich dann auch mal punkten, schaun wir mal...bin auf jeden Fall heiss und spiele wieder mit meinem alten Rack, das funzt besser...

Wie Wadenverletzung??? Was ernsthaftes??? Na ja, dann mal gute Besserung und eine schöne Woche...

Greetz wba