Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.10.2003, 09:08
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 57
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielen ohne Spielberechtigung im Nachwuchsbereich

Zitat:
Zitat von wholetter
Bei uns kostet der antrag auch etwas. Man kann allerdings mit einem unangemeldeten Spieler spielen, allerdings verliert man dann automatisch. Wenn man seinen Gegner nett darum bittet den Ersatz als angemeldeten Spieler zu sehen, klappts vielleicht
Ja logisch! Das geht natürlich. Aber genau um dieses Problem geht's doch.
Ich will nicht rumtricksen, sondern einen neuen Spieler einfach mal kurzfristig einsetzen können, ohne erst einen Antrag an den Verband zu stellen und dafür noch bezahlen zu müssen.

Man stelle sich mal vor, dass jeder neue Nachwuchsspieler mit seiner Anmeldung auch gleich einen Antrag auf Erteilung der Spielberechtigung ausfüllt.
Wir beantrage die Spielberechtigung dann und zahlen die Gebühr. Nun sammeln sich über ein Jahr so zwischen 10 und 20 Anträge an, die völlig umsonst gestellt wurden. Da könnte man schon den einen oder anderen Euro sparen.

Bei uns kommt auch immer wieder die Aufforderung des Sportwartes, unsere Spielberechtigungslisten zu überprüfen und "Karteileichen" zu entfernen. Dies sind aber fast ausschließlich Nachwuchsspieler, die kaum bzw. nie für uns gespielt haben, sondern nach einem oder mehrern Monaten wieder mit TT aufgehört haben.
Mit Zitat antworten