Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 13:34
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Hpbg !
Hpbg hat dadurch den Aufstieg eigtl schon klar gemacht.
Außer Weilheim im Rückspiel kann diese Mannschaft in unserer Liga niemand schlagen.
Weilheim hat mich schon überrascht. 5 Punkte sind schon gut. In Bestbestezung wäre eine Überraschng drin gewesen. (Der Matthias ist zwar sicherlich der beste Erstazspieler der gesamten Liga aber mit Stefan wäre Weilheim noch stärker)

Ich lege mich fest:

Am ende der Saison wird es so aussehen:

1. Hpbg
2. Weilheim
Danke für deine Glückwünsche, du wunderst dich, dass Weilheim 5 Punkte gemacht hat und tippst 6:9. Verstehe ich nicht

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
PSV München - WB Allianz München II 6:9
SV Wielenbach - SpVgg Thalkirchen III 9:1
TSV Weilheim - TSV Hohenpeißenberg 6:9
Die Aussage über den besten Ersatzspieler ist ziemlich gewagt . Mathias ist ein super Spieler, gleichzeitig total nett, aber Wielenbach hat einen Nirschl und Färber. Bei Prittriching die Familie Süßmair. Bei den Münchnern Mannschaften gibt es nur gute Ersatzspieler. Hohenpeißenberg kann einen Tobi, Flo, Dani, saith und Grand Senior Papa Rössle aufweisen. Emil von Weilheim nicht zu vergessen.
Selbstverständlich auch die Legende;
Du siehst es gibt eine Menge gute Ersatzspieler in unserer Liga.

Mit dem Ende der Saison, muss man erst einmal abwarten, ob wir es tatsächlich schaffen. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und nicht nach einer Schlacht.