Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 20:22
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
@ Lars:

Feudingen ist unser nächster Pokalgegener!!! Sie haben immerhin Siegen mit "Becker" ausgeschaltet! Wie sind Sie für uns einzuschätzen? Ich schätze mal das Sie 2-4 Gute Spieler haben ,- oder ? Deswegen wohl die Platzirung in der Meisterschaft! Aber Pokal ? Ich kenne aufjeden Fall gar keinen Spieler aus Feudingen ! Klär mich mal auf !

Gruß aus WE

Olli
Hallo,

bin zwar nicht der Lars aber ich kann auch schonmal was über Feudingen sagen ... Also sie sind auf keinen Fall eine Übermannschaft, keiner von ihnen hat eine Tolle Bilanz, aber der 1er von ihnen ist wenn er einen guten Tag hat echt stark, aber sollte für dich keine größere Hürde sein. Wenn sie mit 1-3 spielen im Pokal und ihr so wie gegen uns dann wird es im "schlechtesten" Fall für euch ein 4:1 Sieg. Ist eine sehr gute Auslosung für euch. Ich denke ihr werdet locker ins Halbfinale einziehen. Das ist meine Meinung dazu und ich hoffe sie hilft dir ein wenig weiter, aber der Lars wird denke auch noch so 2-3 Zeilen dazu schreiben.

Gruß
Dominik