Thema: Off Topic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 21:01
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ja Welten? Champions League und Abstiegskampf? Das liegt auch nicht wirklich dicht bei einander! Wir haben andere Ziele als in Dortmund zu punkten. Das Spiel war für mich am Mittwoch schon gegessen als ich gesehen habe wir erschreckend schwach ihr wart und da ändern auch 2 Torschüsse in 3 Minuten nichts dran. ich wusste da schon das ihr nicht 2 so armselige Spiele abliefern würdet und habe sofort auf BVB für dieses WE gewettet. Wichtiger ist für mich das Spiel am Dienstag. Wir sind bis jetzt in der BL mehr als im Soll. Und wenn da Partien wie gegen VW, Schalke, Berlin und Dortmund dabei sind ist mir das trotzdem egal wenn die Punktausbeite stimmt!

Und wenn du vor der Saison gefragt hättest welcher Verein damit zufriedener ist das Dortmund nach 10 Spieltagen 6 Punkte vor Köln ist, was glaubst du was die Antwort wäre.

Köln hat gestern nach 6 Minuten aufgegeben, das heisse ich nicht gut aber es nagt weniger an mir als 90 Minuten Kampf und dann nen unglückliches 1:0.