Danke an jumaki fürs Posten des Tippspielstandes. Sorry an alle, dass die Spiele teilweise erst sehr knapp vor Spielbeginn von mir zum Tippen freigegeben wurden.
zur Liga: Respekt an Gersthofen!

Nach den 2 Abgängen habe ich damit gerechnet, dass die Gersthofer heuer um den Klassenerhalt kämpfen müssen, wonach es nach den ersten Spielen ja überhaupt nicht ausschaut. Am Wochenende wieder ein (überraschend hoher) Sieg (in Ottmarshausen). Auch ansonsten interessante Ergebnisse: Donauwörth gibt den ersten Punkt ab; das Unentschieden in Adelsried hilft ihnen aber mehr als den Gastgebern, die ich am Ende ebenfalls ziemlich weit vorne einschätze. Nord schlägt ganz knapp Langweid, und Wertingen holt die ersten Punkte zuhause gegen Ottmarshausen (kein Tipper hatte eines dieser beiden Ergebnisse richtig getippt, nicht einmal die Tendenz, sodass sich im Tippspiel nicht viel geändert hat).
Bis jetzt läuft vorne alles für Donauwörth, da Adelsried und Langweid schon 4 Minuspunkte haben. SSG ist zu selten komplett, und bei Gersthofen glaube ich nicht, dass sie am Ende ganz vorne landen können. Holzheim hat erst 2 Spiele, da kann man noch nichts sagen. Wenn Donauwörth weiterhin in Bestbesetzung antritt (wie in den ersten 4 Spielen), werden sie Meister, denke ich.
Hinten wird es für Ottmarshausen nach den zwei bitteren Niederlagen vom Wochenende sehr schwierig. Aber auch vergangene Saison sah es zwischenzeitlich mal schlecht aus, und die Ottmarshauser haben sich am Ende doch gerettet. Die Saison hat ja gerade erst angefangen...