Zitat:
Zitat von TT-Grufti
Mein lieber Arthur,
nix gegen Deinen Sieg gegen mich und auch im Doppel mit Deinem Partner.
Sei euch herzlich gegönnt und war auch verdient.
ABER::: Ich saß fast 8 Stunden am Steuer, war ein paar hundert Kilometer unterwegs, kam ein paar Minuten vor Spielbeginn in die Halle und konnte mich knapp 5 Minuten einspielen.
Die Voraussetzung für eine starke Leistung war also gegeben.
Ein Einspielen im Doppel war ja gegen Dich so gut wie unmöglich.
Ich weiß nicht, wie Du unter diesen Umständen spielen würdest?
Trotzdem herzliche Grüsse
Kollerix
|
Hallo Axel,
mein Bericht hat denke ich nichts an Deiner Leistung geschmälert und war auch keineswegs negativ Dir gegenüber gemeint. Aus meiner Sicht hatte ich im ersten Satz Probleme mit Deinem Spiel und konnte mich im Laufe des spieles besser darauf einstellen. Mehr hab ich nicht geschrieben.
Das mit dem Doppel kann ich nur bedingt verstehen, da vor allem Andi am Anfang extrem viele ( Rückschlag- ) Fehler machte.......aber gut.......
Ich weiß nicht wie ich in dem Fall gespielt hätte - dazu geb ich auch keine Wertung ab ( genauso wie Du nicht weißt wie es ausgegangen wäre wenn Du dich schon ne Std. eingespielt hättest ) - aber Du solltest bedenken, das Du nicht der einzige bist der harte Tage hat. Ich hab mich letzte Woche auch nicht beschwert das ich ne 70 Std. Woche hatte.
Und bevor das negativ rüber kommt - ich seh das Ganze sachlich - hätte ich gegen Dich verloren dann war ich eben zu dem Zeitpunkt nicht gut genug. ( So gings mir ja leider gegen Schwelli der war in dem Moment einfach stärker )
Viel Erfolg noch beim Rest der Vorrunde !