Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 05:37
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Entschuldigung, bin spät dran ;-)

Die beiden äußerst ärgerlichen 7:9 des letzten WE liegen noch zu schwer im Magen! Dazu bleibt nur noch zu sagen, dass beide Spiele dann doch unnötig verloren gingen! Ich habs geschafft an einem Wochenende 0:7 inkl. Doppel zu spielen und muss den einen oder anderen (wahrscheinlich jedoch alle 4 Punkte) auf meine Kappe nehmen!

So, dann zum Ausflug nach Hattorf! Angereist ohne große Illusionen und Ambitionen merkte man im Spiel dann doch, dass etwas gehen könnte!
1:2 Doppel kann man mit leben. Doppel 1 diese Saison bei uns einfach nicht konstant, gegen Brink/Brettschneider kann man allerdings verlieren.

Oben schlägt Matze zu und ärgert Jannis! Tobi gg. Beco auch sehr gut mitgespielt, allerdings ist es kein Geheimnis, dass Beco einfach nochmal 1-2 Schippen oben drauf legen kann

Mitte siege ich gegen Curry-Pommes und Nico beißt sich in den 5. gg. Bretti in einem sehr guten Spiel um dann doch gratulieren zu müssen.

Unten 1:1 beide Spiele sehr deutlich, da gibts nichts dran zu diskutieren!

Oben dann 0:2, beide im 5. weg.

Mitte habe ich gegen Bretti dasselbige 2 Sätze lang vor dem Kopf, ab dem 3. Satz spiele ich das, was ich wollte! Drehe das Ding noch, führe im 5. 10:7 und gebs 10:12 ab! Unnötig!

Nico dann gegen Curry, führt im 5. auch schon recht hoch (6:3 oder 7:4), dann 9:9, Nico macht nen Aufschlagfehler und gibt das Ding letztlich ab! Damit war das 4:9 besiegelt! Ali hatte am Nachbartisch schon gewonnen....

1:6 5-Satzspiele, 26:31 Sätze, die letzten 4 Dinger gingen im 5. weg, ich mit Matchbällen und Ali hatte schon gesiegt! Sicherlich die engste 4:9-Niederlage die wir kassiert haben (soweit ich mich erinnern kann)!

Das Spiel kann auch anders ausgehen, aber momentan klebt die Scheiße an der Kelle!

Hoffen wir, dass wir kommendes WE in Watenbüttel dann endlich wieder punkten! Auf der Leistung gegen Hattorf können wir aufbauen, ich persönlich auch (die Laserpistole hätte nicht zum Einsatz kommen dürfen <- Insider)