Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 08:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Robuste Tasche gesucht!

Zitat:
Zitat von pneumant Beitrag anzeigen
Alle meine Tischtennistaschen halten maximal 1 Jahr. Immer wieder gehen Nähte auf, Reißverschlüsse versagen und vor allem die Trageriemen (und deren Befestigung) gehen als erstes kaputt, gerade wenn man die Tasche voll macht und beim Fahrradfahren umhängt.

Welche Taschen sind extrem stabil und hochwertig?
Tja, geht mir genauso. Jede Tasche - egal von welcher TT-Firma - hält maximal eine Saison. Ich ärgere mich jedes mal über die Scheissqualität. Und billig sind die Teile ja auch nicht gerade.