Zitat:
Zitat von Volker Racho
Wer es noch nicht wusste, möchte ich mich nun gezwungenermaßen outen! Ich bin der SK Schreck von Ettlingen und nehme gerne Stellung zum gestrigen Spiel:
1. @ TSP8.5: Die Stadt Ettlingen wollte dieses Problem während den Sommerferien beheben, passiert ist leider nichts. Als kann man von Ignoranz unsererseits nicht sprechen.
2. @ TTSebi: Du bist ein fairer Sportsmann und hast es nicht nötig, mit solchen Aktionen nachzutreten.
Wie kann man denn von Heimvorteil sprechen, wenn die Verhältnisse für beide Teams gleich sind und wir abends unsere Trainingseinheiten absolvieren!?
Hinzuzufügen ist noch, dass sich SK Lutsch absolut daneben benommen hat und beim Stand von 7:7 und 0:2 Satzrückstand plötlich Protest einlegen wollte. Ich glaube, dass man über dieses Verhalten nicht diskutieren muss. 
Letztendlich wäre ein Unentschieden dennoch verdient gewesen.
Allen eine schöne Woche und sportliche Grüße
Norman
|
Hi Norman,
Zunächst kann ich Dein Kompliment zurück geben: ihr habt euch im Spiel alle sportlich verhalten.
Jedoch scheinst du leider meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben; es ging mir keineswegs darum, gegen irgendwen nachzutreten, wie Du es nennst, sondern lediglich um den "Protest" zu ergänzen und allen die Situation zu erklären.
Obwohl Du Deine Spiele gewonnen hast, kannst Du garnicht abstreiten, dass die Spielbedingungen katastrophal waren - genau das haben ja auch Spieler von euch gesagt, das ist kein Geheimnis.
Und es ist nunmal Aufgabe der Heimmanschaft für regelkonforme Spielbedingungen zu sorgen. Dies war nicht der Fall.