Hallo,
ja, bisher tat sich hier ja wirklich nichts. Als Einziger wollte ich aber auch keine "Spielberichte" (mehr als die Zahlen, die man auch im click-tt lesen kann) schreiben. Und die ganzen Spekulationen, die sonst oft so in Foren zelebriert werden, muss ich nicht haben.
Ich denke, unsere Staffel zeigt deutlich die Schwächen von TTR, weil wohl viele Spieler höhrerer Ligen hier ganz schnell ihre Punkte verlieren würden.
Zudem ist die Staffel ja mit 4 Punkten Differenz vom Vorletzten (4:6 Punkte) zum Zweiten (6:4 Punkte) ja in der Tat sehr ausgewogen und damit die große Wundertüte, was Plazierungen angeht. Nur den ersten Platz sehe ich persönlich mit RuWa ziemlich sicher besetzt.
Gerd vom TVK
Zitat:
Zitat von Die_Moewe
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo,
sieht mich jemand, hört mich jemand?
unser Thread scheint ja niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken.
Nachdem nun der 5. Spieltag fast rum ist, sehe ich immer noch keine Mannschaft, die sich so richtig aufdrängt, aufsteigen zu wollen bzw. absteigen zu müssen.
Bis auf Ruwa kann hier wohl jede Mannschaft 2. oder 10. werden.
Mal schauen, wer Weihnachten auf den Champions-League-Plätzen und in der Abstiegszone steht.
Bisher haben wir jedenfalls sehr angenehme Gegner in immer sportlich fairer Atmosphäre gehabt und das ist das wichtigste.
Mal schauen, ob mir jemand antwortet ...
Die Möwe
|