Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 13:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht wirklich um was es in dem Beitrag geht oder? Er will damit klarstellen , dass es heute ca. 6-7 Chinesen gibt , die Weltspitze sind und früher wenn es hochkommt die Hälfte. Es gibt eine viel größere Breite bei den Chinesen. Früher waren Kong Linghui und Liu Guoliang die großen Spielernamen Chinas und dann kamen auch schon Ma Lin und Wang Liqin Ende der Neunziger.
Ich glaube Du verstehtst nicht, um was es in meinem Beitrag geht.
Und wenn es damals vieleicht nur 3 Topchinesen gab, dann gab es zeitgleich aber vieleicht auch 3 Topeuropäer mehr, sodass ein Waldner sich insgesamt trotzdem gegen 6 oder 7 Spieler auf gleichem Level durchsetzen musste. Persson und Samsonov sind nur zwei Beispiele für Spieler, die auf gleichem Level wie die Chinesen damals gespielt haben. Das Spielchen "ich zähle nur die starken Chinesen" ist doch ziemlich dämlich, oder?!

Geändert von JanMove (24.10.2011 um 13:22 Uhr)