|
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?
waldner war früher sicher noch dominanter als boll es heute ist er hat halt die großen titel eingefahren das ist schon richtig.es sind jedoch trotzdem beides jahrhundertspieler und die besten europäer die es je gab.
waldner musste sich natürlich auch einer guten konkurrenz stellen aber für mein empfinden ist es doch schon noch ein tick schwieriger geworden.
zum einen weil es keine richtig guten europäer mehr gibt außer boll(vladi ist auch auf dem absteigenden ast dima zu unkonstant)und er in europa somit total unterfordert ist und somit keinen echten konkurrenzkampf mehr hat in europa und zum anderen weil die chinesen noch derart breit und gut aufgestellt waren.
zwischen timo +den topchinesen klafft ne riesengroße lücke zum rest der welt das gab es so auch noch nie.ich denke so triffts schon den kern.timo wird weiter auf höchstem level agieren aber gold bei olympia und einer wm wird bei der konstellation imho weiterhin recht unwahrscheinlich sein...ich denke da nur an den bärenstarken auftritt von zhang jike gegen timo in rotterdam dieses jahr bei der wm zurück das war für mich einmal mehr beweis dafür dass die topchinesen bei den richtig großen wettkämpfen einfach immer bärenstark drauf sind...
Geändert von Turboblock (24.10.2011 um 14:12 Uhr)
|