Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 14:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Also ich kann behaupten, dass ich genug über in in Erfahrungen gebracht habe, um mir ein Bild von ihm zu machen. Dementsprechend ist er ein ebenso talentierter Torwart wie Adler, Ter Stegen, Neuer, ...
Hildebrand hat man doch nur geholt um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Da könnt ihr auch Schober ins Tor stellen.
Entschuldigung, bin sonst selten einer Meinung mit den Schalkern hier im Forum, aber einen Unnerstall mit Neuer, Adler oder ter Stegen zu vergleichen, ist völliger Quatsch. Nach der kurzen Zeit gar nicht zu beurteilen, Trainingsleistungen etc. außen vor gelassen.
Der Mann hat seine ersten Bundesliga-Spiele hinter sich und auch schon den ein oder anderen Patzer dabei gezeigt. Von einem sicheren Rückhalt zu sprechen, weil er mal zwei, drei Paraden gemacht hat, ist völlig überzogen.
Hildebrand kann man sehen, wie man möchte, aber er WAR zumindest ein sehr guter Bundesliga-Torwart, wenn auch nicht auf dem obersten Niveau.