Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 14:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
waldner war früher sicher noch dominanter als boll es heute ist er hat halt die großen titel eingefahren das ist schon richtig.es sind jedoch trotzdem beides jahrhundertspieler und die besten europäer die es je gab.
Es ist ja müsig über die besten Spieler und Jahrhundertspieler usw. zu streiten, aber das ganze auf zwei Namen zu reduzieren, geht irgendwie nicht.
Also aus meiner Sicht steht Persson auf (nahezu) gleichem Level wie Waldner. Und wenn ich mir die Erfolge von Samsonov und Appelgren anschaue, dann kann ich da keine grossen Unterschiede zu Boll erkennen. Für mich sind die drei absolut vergleichbar. Weiter zurückzugehen zu den grossen Ungarn oder gar noch weiter, brauchen wir hier gar nicht, da eine Vergleichbarkeit immer noch schwieriger wird.