Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 18:38
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sabine Winter weiterhin "ohne" Rückhand?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
D.h., dass es offensichtlich Fragmente einer RH gibt... Sonst würden wir ja auch nicht hier über die gute Sabine diskutieren. Diese gilt es weiter zu entwickeln, und das ist möglich! Bei einem Profi - und unter diesen Bedingungen trainiert sie sicherlich - ist das möglich.

Wenn nicht. Wenn einer der Trainer, die mit ihr täglich trainieren, sagt: "Nein, das ist nicht möglich, die nicht vorhandene RH wird NIE in Erscheinung treten, dann Gute Nacht!
Sabine ist 19, 20 (?) und es soll nicht möglich sein, ihr eine wettbewerbsfähige RH beizubringen?

Glaube ich nicht...
Sehe ich genau so ! Es ist ja auch nicht so das die überhaupt keinen RH spin kann, sondern einfach im spiel die RH so sehr meidet, dass Sie falls sie doch mal ran muss sofort einen Fehler macht oder einen ganz schwachen Ball spielt.
Und gerade mal 19 Jahren sollte Sie doch eine Wettbewerbsfähige RH bekommen, Michael Maze hat sich 2009 im Alter von 28 Jahren nochmal extrem auf der RH verbessert (siehe EM 2009 Stuttgart)

Ich lege mich fest mit einer wettbewerbsfähigen RH hat Sabine keine Konkurenz in Europa und kann sicher auch mit den Chinesinnen mitspielen. Bei den anderen Talenten wie Szcos oder P.Solja sehe ich da eher schwarz, das ist zwar gutes aber unathletisches Damen TT, da werden sich immer haufen Chinesinnen bzw. Asiatinnen finden, die es (deutlich) besser können.