Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 14:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Spielen ohne Spielberechtigung im Nachwuchsbereich

Zitat:
Zitat von Funktionär
Kann ich nicht ganz genau sagen, da das bei uns per Rechnungsstellung an den Hauptverein läuft.
Ich habe eine Zahl von 8 im Kopf.
Leider kann ich nicht mehr sagen, ob ich die noch aus der (guten alten) D-Mark-Zeit habe oder ob die schon dem Euro-Zeitalter entstammt.

Ist sicher nicht die Welt, aber gerade für kleine Vereine kommt es doch auf jeden Euro an.
Naja, ich weiß ja nicht. Nach meiner Erfahrung geht es bei solchen Spielern meistens um ca. 2-8 Spieler/Kinder. Abgesehen davon, dass es für die Kinder schon eine Motivation darstellt, wenn Sie gemeldet sind, würde es sich dann in diesem Fall um ca. 65 EUR bzw DM gehen. Wenn man jetzt noch das Geld abzieht, dass man spart, weil man immer komplett (?) antritt, dann wird sich vielleicht einer finden, der das Geld irgendwie auftreiben kann?