Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wo habt ihr denn gesessen?
|
Block 104. Das war von der Bühne aus gesehen links...
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Generell habe ich in der Arena bisher nie ein schlecht ausgesteuertes Event gehört.
|
Mir scheint die Halle für Konzerte generell ungeeignet...
Die Zufahrt zu den zwar ausreichenden Parkplätzen fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Aber das nur am Rande, denn das ist nun wirklich kein Kriterium.
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Die Vortragsweise fand ich absolut bemerkenswert, ist halt nicht das was die Breite Masse hören wollte, aber meinen Geschmack haben die Interpretationen deutlich getroffen.
|
Ich bin nun wirklich nicht der Mainstreamtyp, wenngleich ich auch nicht das geringste Problem mit mainstream habe, aber das was Dylan gestern abgeliefert hat, konnte ich mir nicht schönreden
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wer klassisch vorgetragene Dylan Songs hören will,
|
Ach komm, was soll das überhaupt sein
Das Dylan kein begnadeter Musiker und vor allem ein Sänger mit einer live eher selten zu ertragenden Stimme ist und auch für seine meist zwiespältigen Konzerte bekannt ist, ist auch mir die letzten drei Jahrzehnte nicht entgangen. Nur das was er gestern abgeliefert hat war nicht nur für mich ganz weit jenseits von gut und böse.
..aber nun gut, wenn es dir gefallen hat, soll's mir recht sein.
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Auf der From the cradle Tour von Eric Clapton habe ich bisher nur einmal ähnliches erlebt, als er ausschließlich Blues spielte und nicht das Herz der Mainstream- Gemeinde traf.
|
Bitte
Wer bitte hat sich diese Tour angeschaut, ohne das er wusste worauf er sich da einlässt
Im Übrigen halte ich alles was Clapton macht für mainstream - ein sauguter Handwerker - keine Frage. Da kann man sich stets drauf verlassen...
Bei Bob Dylan weiß man allerdings schon seit langer Zeit nicht mehr was einen erwartet. Der Mann ist 70, ich wollt ihn halt noch mal sehen bevor er abtritt. Das war alles und das Risiko war mir durchaus bewusst und auch mehr als 100 Euro wert.
Der Mann hat Musikgeschichte geschrieben - keine Frage, nur bin ich nicht bereit jeden Furz den er heute noch lässt als große Kunst anzusehen. Hab's halt nicht so mit dem Personenkult...