Zitat:
Zitat von Kai33
Ja, in der B-Staffel sind es ledglich drei Mannschaften die den Aufstieg unter sich ausmachen. Bor. Spandau II, Friedrichshain und Eintracht Berlin, danach ist das Gefälle so dermaßen ab.
Ich weiß Du magst es nicht hören, aber mittlerweile solltest Du gemerkt haben (hoffentlich) dass Meteor I kein Abstiegskandidat sein dürfte. Also hast Du uns bzw. Liga falsch eingeschätzt. Ich darf nochmal daran erinnern, dass Ihr mit VFK III zweimal gegen Meteor II verloren habt. Da war noch kein Rainer in der Mannschaft.
Bei uns sind mit
Tegel, Meteor, Blau-Gold II, ASV II und Köpenick Mannschaften vertreten die doch zur Zeit gut in Form sind.
Ich gehe davon aus, dass Blau-Gold II Staffelsieger wird. Tegel wird in die Relegation gehen, egal er kommt Eintracht Berlin oder Friedrichshain, wird Tegel die Relegation gewinnen.
|
Ja Kai die c-Staffel ist die absolut stärkste, die ist sogar stärker als die Verbandsliga!!!! Du bist so eine ...birne!!!! Würdest du in der B-Staffel spielen, hättest du ne klare negativ Bilanz, darauf würde ich mein linkes Ei verwetten!!!!