Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 08:57
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Was mich ein bisschen wundert:Also wenn ich an die Berichte über Oleksik aus der BOL in richtig in Erinnerung habe, hattest du ihn doch fast auf ein level mit Ahmet gesetzt...aber er steht 2:2 in der Mitte?

TTR schwankt seeeeehr stark. Da spiele ich eine richtig gute Bezirksrangliste, schlage Mr Serve, Marek, Marschke, Schröder und mehr(und verliere nur gg Dohrmann und Arnhardt, also bekomme dafür fast keine Miesen), gewinne dafür auch 47 Punkte oder so.
Und verliere dann am kommenden WE gg 2 Spieler die letztes Jahr OL unten gespielt haben >=30 in ZWEI Einzeln, dass dritte Einzel hat mich ebenfalls 16 Punkte gekostet.
Und du hast halt auch ausgerechnet gg die nach TTR am schlechtesten gerateten LL Mitte Spieler verloren, wobei halt immer gesagt sein muss, dass das auf keinen Fall bedeutet, dass sie auch die 3 schlechtesten Spieler dort sind, genauso wie ich^^
Ich finde es sollte weniger max. Verlust/Gewinnpunkte geben und Ranglisten und sonstige Turniere sollten nicht mit reinzählen.

GG Lenglern hast du no-brain-no-pain gespielt und versucht viele Riesen zu erzwingen. Wird schon wieder, du weißt doch was du spielen kannst

Und Hattorfs Mitte....ohne Anti würde ich keinen Aufschlag bekommen^^
Da fand ich die letzten bezirksmeisterschaften schön, 1/2 Finale Doppel Kösterelioglu/Brettschneider gg Giebenrath/Roland, als eines der beiden Doppel auf RH Aufschläge umstellen musste, welches das war, wird nicht verraten ; )
Aber Service Diskussionen sind müßig, hatten wir hier schon oft und führt zu nix.

Und Nico meinte gestern zu mir, sie sind korrekter geworden im Vergleich zu früher, also nicht seine...