Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Schwach fand ich allerdings, dass es keine Zugabe gab (auch wenn viele sicher danach nicht verlangt haben  ). Für 100,- Euro kann auch ich im Nachhinein sagen, dass ich es zwar gut fand, aber nicht noch einmal haben muss und auch nicht wieder hingehen werde.
|
Ich bin mir für mich nicht sicher, ob ich es nicht noch mal wagen würde
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Am 03.11.2011 geht es nach Bochum in die Zeche zu Randy Hansen und dort weiß man wirklich auf jeden Fall vorher, was man geboten bekommt. Diesmal ist Jimi Hendrix' Bruder Leon dabei, mal sehen, ob dieser nicht nur den Nachnamen trägt, sondern auch ein paar der Gene seines Bruders in sich trägt. Hansen jedenfalls bietet ein wahnsinnig gutes Preis- Leistungsverhältnis und ist absolut zu empfehlen. Würde ich sogar ohne Vorbehalt dreißig Euro statt der zweiundzwanzig veranschlagten für zahlen!
|
Danke für den Tipp! Ich schau mal ob ich es zeitlich hinkriege und ob es überhaupt noch Karten gibt...
BTW: An die Zeche habe ich eine für mich peinliche Erinnerung, die mir unter Freunden immer noch Spot und Häme einbringt...
Als ich vor ca. einem Jahr davon hörte, dass die Red Hot Chili Peppers zum nächsten Tourauftackt 'n Clubkonzert im kleinen Rahmen geplant haben, hatte ich mich bemüht Karten zu bekommen. Nach längerer nerviger Suche im Netz (Ich was nicht mehr so ganz Aufmerksam) wurde ich tatsächlich fündig! Für IIRC 23 Euro in der Zeche Bochum! Gar nicht lange gefakelt - denn der frühe Vogel fängt den Wurm!!! - und sofort bestellt! Die Karten hingen dann mindestens ein halbes Jahr hier am Kühlschrank. Als es dann im Frühjahr so weit war und so gar nix in der Presse davon zu lesen war, wurde ich ein wenig stutzig. Meine Karten entpuppten sich dann als Zugangsberechtigung für die "Red Hot Chil
li P
ipers...
Die Peppers spielten dann ein paar Monate später irgendwo in Köln das Clubkonzert - ohne das ich die Chance hatte da an Karten zu kommen