Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 09:56
Benutzerbild von aventinus53
aventinus53 aventinus53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aventinus53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012

Moin allerseits,

bin schon etwas länger nicht mehr hier gewesen und habe gerade bei Durchsicht der Threads festgestellt, dass hier bei den Gruppen 1 und 3 der 3. KK mal ab und zu was geschrieben wird, nur nicht zur Gruppe 2 . Daher will ich mal versuchen, diesen Thread neu zu beleben, da ich in dieser Saison als Mannschaftskäpt'n auch für das Team der SG Suderwich III zuständig bin (bislang nur für die SG Senioren II). Hoffe aber, dass ich dann nicht wieder der Einzige bleibe, der hier was schreibt (so wie letzte Saison im Senioren-KK-Thread ) und víelleicht den einen oder anderen Mitstreiter (bzw. Mit-schreiber) finde...

Wir durften letzten Samstag erstmals in Distelns neuer Halle aufschlagen und dort (noch 'ne Premiere!) zum ersten Mal mit Mandarinen spielen (also diesen komischen orangenen Bällen ... etwas ungewohnt!). Daran hat's aber sicher nicht gelegen, dass wir am Ende doch sang- und klanglos mit 3:9 eingegangen sind (und das, obwohl Distelns Spitzenbrett, Stephan Berse, gar nicht gespielt hat - dafür war er verbal um so mehr präsent )! Es war halt einfach nicht unser Tag , nur unser Brett 1, Frank Müller (beide Einzel!), und Karl Dieckmann im unteren Paarkreuz konnten punkten.

Bis die Tage dann,

Gruß, Klaus