Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 13:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschiede zwischen pro und normalen Belägen

Zitat:
Zitat von ChrisTi Beitrag anzeigen

"Manche könne es ja kaum glauben, aber ich spiele wirklich mit Belägen von der Stange. Seit Jahren bekomme ich von meinem Ausrüster Buttefly Beläge, die man in jedem Tischtennisladen kaufen kann: Tenery 05 auf beiden Seiten.
... Auf beiden Seiten jeweils 2,1 Millimeter Schwammm ...
Meine Beläge lasse ich mir von Butterfly abwiegen. Zu Hause kontrolliere ich das dann noch mal. Auf der Vorhand spiele ich zwischen 73 und 75 Gramm, auf der Rückhand 70 bis 72 Gramm, ohne Verpackung.
...
Klar, in jedem Laden kann man einen Tenergy mit 2.1 mm und dem gewünschten Gewicht kaufen. Er kauft sie aber nicht im Laden sondern bekommt sie von Butterfly zugeschickt. ....