Zitat:
|
Zitat von callofKtulu
oke stimmt schon... spiele ja auch erst mein 2. Jahr Herren...
Es gibt halt keine Mannschaften, die durchmarschieren, wie im letzten Jahr Höchst und Münster oder Seligenstadt und Bonames in der anderen Gruppe...
kenne ja auch die BOL nicht, was sich ja ändern soll
PS: das gegen Mümling ist ja schlecht abgetimet  (  )
|
a) Du mußt Dich dafür wirklich nicht entschuldigen. Du darfst schon anderer Meinung sein, aber ich finde, daß eine Übermannschaft nicht die Stärke einer ganzen Klasse bestimmt. Und ich finde es so viel spannender (, obwohl es mir manchmal etwas zu spannend ist!)
b) Wir haben mit Mlg-Grumbach leider keinen anderen Termin gefunden. An den Terminen, die sie uns angeboten haben, konnten wir noch schlechter. Also muß es der Ersatz richten.
c) Die Runde ist noch lang und noch ist keiner Meister und keiner zweiter. Stell Dir vor, irgendjemand verletzt sich, das kann den Ausschlag geben! (Also kein (Snow/Skate-boarden, Rollerblading, Alpinski, ..., besoffen ausrutschen, ... - wir hatten letzte Saison in der RR einen Dauerverletzten (Entzündung im Handgelenk), einen Totalausfall (Blinddarmdurchbruch) nach dem 5. Spiel und Grippekranke - was willst Du machen??? Da bleibt nur

und an "Alles wird gut" denken!)