Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 14.10.2003, 16:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 55
Beiträge: 17.660
Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Wer wird Meister der BOL 2?

TISCHTENNIS: TTC Lampertheim II schlägt Rimbach / TVB bleibt Primus Leeheim ebenfalls auf den Fersen (Quelle: OnlineZeitung)

Der TTC Lampertheim II und der TV Bürstadt bleiben dem FC Leeheim auf der Spur. Die beiden Bezirksoberligisten bauten durch ihren fünften Saisonsieg ihr Punktekonto auf 10:2 aus und belegen den zweiten beziehungsweise dritten Tabellenrang. Leeheim führt die Liga indessen verlustpunktfrei an.

TTC Lampertheim II - TSK Rimbach 9:5

"Von Position eins bis sechs waren alle Spieler hoch motiviert. Das war eine hervorragende Mannschaftsleistung", lobte TTC Lampertheims Vorsitzender Uwe van gen Hassend das Team nach dem 9:5-Heimsieg gegen Rimbach. Matchwinner waren dabei die beiden Routiniers Karl-Heinz Schmitt und Gerhard Blob, die gemeinsam fünf Zähler beisteuerten. Gut war auch der Auftritt von Stefan Adams, der bei seiner Premiere in der Bezirksoberliga gleich zwei Siege feierte, das zweite Spiel kam aber nicht mehr in die Wertung, da Dominik Daunke vorzeitig das 9:5 perfekt machte.

TTC Lampertheim: Karb (1), Schmitt (2), Blob (2), Klingler (1), Daunke (1), Adams (1), Schmitt/Blob (1), Karb/Daunke, Klingler/Adams.

VfR Fehlheim - TV Bürstadt 6:9

Viel Mühe hatte der TV Bürstadt mit dem VfR Fehlheim. Der VfR, der noch auf den ersten Saisonsieg wartet, präsentierte sich als der erwartet starke Gegner und führte zwischenzeitlich mit 6:5, ehe sich die Bürstädter mit einer Serie von vier gewonnen Einzeln sich einen 9:6-Erfolg sicherten. "Fehlheim hat eine starke kämpferische Leistung gebracht, aber wir waren in der Lage dem noch eins drauf zu setzen", freute sich TV-Spitzenspieler Frank Rosenberger, der im vorderen Paarkreuz zwei Mal punktete.

Neben ihm waren diesmal Martin Brehme und Christian Hartmann die Erfolgsgaranten: "Das war sehr stark. Die beiden hatten maßgeblichen Anteil am Gesamtsieg", lobte Rosenberger. Von Beginn an zeichnete sich ab, dass es eine hart umkämpfte Partie geben würde: Alle drei Doppel gingen in den Entscheidungssatz, wobei nur die Kombination Becher/Hartmann für den TVB punktete - 1:2. Diesem Rückstand liefen die Bürstädter ständig hinterher. Erst beim Stand von 5:6 sorgten Brehme, Hermann Molzberger, Hartmann und Timo Becher endgültig für die Wende.

TV Bürstadt: Rosenberger (2), Ricke, Brehme (2), Molzberger (1), Hartmann (2), Becher (1), Rosenberger/Ricke, Brehme/Molzberger, Hartmann/Becher (1).
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten