Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 17:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Tusem stellt es so dar, dass wir vom TVK einen Formfehler gemacht hätten. Und dass Tusem, wenn sie böse wären, uns ein Beinchen stellen könnte und gegen die Spielwertung Protest hätte einlegen können. Da sie aber nicht böse sind, haben sie darauf verzichtet, zu protestieren.
Sorry Sebastian, Du hast aber auch ein Feuer wieder zum lodern gebracht, dass m.E. längst erloschen war.
Zitat:
Wenn ich es aber richtig sehe, hätte ein derartiger Protest doch niemals zum Erfolg geführt, oder Bernie?
Dazu müsste man erst ein mal einen Protest haben (Wortlaut) und dann den genauen Tatsachenverhalt.
Mir ist zumindestens verborgen geblieben, warum sechs Spieler Doppel spielen und Ihr dann ein "Staatsgeheimnis" aus Eurer Einzelaufstellung macht.
Zitat:
Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
Ich bitte doch sehr darum.