Hallo Alle zusammen,
ich möchte Wieselflink danken. Er hat dafür gesorgt, dass wenigstens 2 Tage mal wieder was los ist hier im Forum der Landesliga Ost
Mit dem Alter teilweise (siehe Homm und Asch) und der Spielstärke hat er schon ein wenig recht, das haben die Vereine der Landesliga Ost die letzten Jahre ja auch demonstriert. Deshalb wollen auch viele nicht aus dieser schwachen Landesliga aufsteigen.
Dieses Jahr ist die Liga ausnahmsweise etwas stärker als die letzten Jahre, aber immernoch etwas schwächer als die Anderen, da eben auch weniger Spielermaterial vorhanden ist.
Das einzige was alle so aufregt, ist lediglich die "offensive" Art des Beitrags.
@Nervenstark: unsere Landesliga und die Badenliga zu vergleichen ist nicht möglich: Das habe ich eindrucksvoll bewiesen. In der Landesliga (Ost) kann ich immer mithalten, in der Verbandsliga (hinten) mit sehr viel Training und eben in der Badenliga nicht! Was auch viele andere bewiesen haben.
Wie der Philipp so ne Vorrunde hinlegen konnte, verstehe ich echt nicht. Wird in der Rückrunde auch nicht wieder vorkommen.
Grüße an alle