Thema: Klebeverbot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 25.10.2011, 19:32
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 44
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot?

wennst es nicht fertig bringst, als nichtkleber gegen einen frischkleber zu gewinnen, dann musst mehr trainieren oder das tt einfach lassen.




Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gut zitiert, gehört aber nicht hier rein es gibt ja auch ein Bayernliga - Forum.........

Aber könnte es sein, dass der ein oder andere Regenstaufer die Beläge nicht so ganz astrein hatte??????? Lt. WO hat es sich auf jeden Fall nicht angehört, der Schnittball des eín oder anderen ging 5m hinter die Platte, der Rückhandtopspin klappte dafür noch aus 5m hinter der Platte und schlug als Geschoß ein. Vermutlich liegt es einfach nur an der grund soliden Technik ....... der riesen TT - Könner in euren Regionen!!

Und nicht dass du dich jetzt angepisst fühlst, es ist nicht nur in Regenstauf so, sondern nahezu in jeder Mannschaft über den Bezirksligen. Das Regelwerk macht es möglich, und es gibt eben Spieler, die verschaffen sich Vorteile, auch wenn sie nicht Regelkonform sind. Sportlich fair sieht auf jeden Fall anders aus!!! Und ja, ich hasse es auch, gegen solche Betrüger zu spielen. Aber um so eine Sichtweise zu erhalten, muss man vermutlich auch erst so ein alter, verfaulter, fast verwelkter Sack wie ich werden, um das so zu erkennen .......

Ober wäst wos, es is schö, wenn andere im mein Olter, die a ä biserl TT spielen und nit ä mol in Ebshausen kloppä, genau so denken wie i!!!!
Mit Zitat antworten