Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 15:26
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Gruppe A 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

@Koray: Die Unterschrift auf dem Spielbogen bestätigt, dass alles richtig ist, was auf dem Spielbogen steht, und dass alle für eventuelle Proteste oder Rechtsstreitigkeiten relevanten Informationen enthalten sind.
Genau! Wenn man mit dem Ergebnis des Spielberichts und das impliziert auch die falsche Doppelpaarung nicht einverstanden ist, dann unterschreibt man den nicht und legt Protest ein. Man kann selbstverständlich auch unterschreiben, aber nur unter Berücksichtigung des Protests, so muss aber die falsche Doppelpaarung auf dem Spielbogen für den Stafferlleiter ersichtlich sein.

Andernfalls unterschreibt man die einvernehmliche Einigung. So könnte es der Staffelleiter interpretiert haben.

Zitat:
Sie bedeutet meines Erachtens nicht das Einverständnis mit dieser oder jener Wertung.
Das denke ich schon, da der Staffelleiter nicht nachvollziehen kann, wie man sich letzendlich geeinigt hat und für ihn "das ( von beiden Seiten unterschriebene) Dokument" rechtskräftig ist.
Zitat:
Ich vermute auch, dass der Bogen gar nicht das letztendlich gewertete Endergebnis von 8:6 enthielt, oder? Das hat erst der Staffelleiter in click-tt ermittelt.

ciao!
Das würde mich auch interessieren!